Springe zum Hauptinhalt

Nicht umgedrehte Hosting-Server

.

Unturned bietet verschiedene Spielmodi, die alle aus demselben Grundkonzept des Überlebens von Zombies bestehen. Das Spiel hat auch mehrere Schwierigkeitsstufen.

Im Überlebensspielmodus wird der Charakter des Spielers auf einer Spielkarte mit Kleidung je nach seinen Fähigkeiten erzeugt. Spieler müssen Waffen und Vorräte finden, um gegen die Zombies zu überleben. Während der Spieler das Spiel durchläuft, erhält er Erfahrungspunkte, die dann für Upgrades verwendet werden können. Der Überlebensmodus ist auch im Mehrspielermodus verfügbar.

Das größere Ziel ist es zu überleben, aber die Spieler können sich zusammenschließen oder gegeneinander kämpfen. Die Spieler müssen ihre Gesundheit, Nahrung, Wasser und Strahlung aufrechterhalten. Strahlenschäden können dadurch verursacht werden, dass Zombies getroffen werden oder „Deadzones“ ohne angemessenen Schutz vor Gefahrstoffen betreten werden. Die Multiplayer-Option des Spiels hat eine Plattform für verschiedene Arten von Gameplay geschaffen, wie zum Beispiel Überlebens-, Rollenspiel-, Kreativ-, Paintball- und Battle Royale-Arena-Matches, in denen Nelson seine Entwicklungskarriere begann. Das Spiel hat die Möglichkeit, den Spielern einen kosmetischen Gegenstand zu geben, wie Kleidung oder Effekte für ihren Charakter oder Tarnung oder Skins für Waffen. Spieler können Schlüssel, Hüllen und andere Gegenstände auf dem Steam Market kaufen.

Das Spiel unterstützt die Verwendung der Dampfwerkstatt, um benutzerdefinierte Gegenstände, Fahrzeuge, Rüstungen und Waffen hinzuzufügen, um die Grunderfahrung entweder zu verbessern oder zu ändern. Viele beliebte, von Benutzern erstellte Karten werden kuratiert und viele benutzerdefinierte Skins für Elemente im Basisspiel werden mit Updates hinzugefügt. Obwohl das Spiel Mods unterstützt, sind die Dateien des Spiels Closed Source und die Spieler können keine neuen Kategorien von Assets hinzufügen. Stattdessen müssen sie ihre Kreationen in eine bereits vorhandene Kategorie einfügen.

Die billigsten nicht umgedrehten Hosting-Server

Unsere Nicht umgedrehte Hosting-Server Legen Sie einen Schwerpunkt auf die Leistung, die für Videospieldesigner und Hosting-Hosts von Plattformen gedacht ist.

Unsere Server bieten Ihren Spielern ein unglaubliches Spielerlebnis. Spieler können ihren Favoriten genießen Unumwunden Niveaus ohne Einschränkungen in Bezug auf Leistung und Stabilität. Unsere Server sind vor DDoS-Angriffen geschützt und so optimiert, dass sie sich kontinuierlich an die neuesten Spiele anpassen.

Die besten nicht umgedrehten Hosting-Server

Die Anti-DDoS-Lösung, die in allen unseren Spieleservern enthalten ist, ist die effektivste und vollständigste Lösung auf dem Markt. Die Anti-DDoS-Lösung verhindert, dass auf Ihren Spieleserver nicht zugegriffen werden kann. Im Gegensatz zu älteren Servern ist dies dank einer Überprüfung der eingehenden und ausgehenden Flüsse an UDP-Flows (die für Video-, Audio- und Videospiele verwendet werden) angepasst.

Darüber hinaus können spezielle Profile für Spiele installiert werden, um den Schutz weiter zu verbessern. Im Falle eines (DDoS) Angriffs wird Ihr Ungedrehtes Hosting Spieler werden nichts bemerken!

Ungedrehter Hosting-Support

Unsere nicht umgedrehten Server bieten jetzt die günstigsten Preise pro Slot auf dem Markt, sodass Sie Ihr Lieblingsspiel jetzt zu einem günstigeren Preis spielen können.

Mit unseren Gameserver-Hosting Sie können in Ihr Spiel ein- und aussteigen, ohne befürchten zu müssen, dass Ihre Welt nicht online ist, weil Ihr Freund, der es auf seinem Computer hostet, nicht eingeschaltet ist. Mit 24/7 Zugang und großartigem Kundensupport werden wir in kürzester Zeit spielen können.

Die Spielwelt Nicht umgedrehte Hosting-Server gibt Spielern eine Chance!
Eine Gelegenheit für besseres Hosting, niedrigere Pings und ein besseres Spielerlebnis.

Alle Server enthalten

.

99.9% Uptime
Geringe Wartezeit
Keine Datenbeschränkungen
Admin Panel
Serverkonsole
DDoS-Schutz
Web-FTP-Zugriff
Vieles mehr ...
Nicht umgedrehte Hosting-Server
Zurück nach oben

skip to Main Content

Unturned hosting Servers

.

Unturned features several different game modes, all of which consist of the same basic concept of zombie survival. The game also has multiple difficulty settings.

In the survival game mode, the player’s character is spawned on a game map with clothes depending on their skill set. Players must find weapons and supplies to survive against the zombies. As the player progresses through the game, they gain experience points which can then be used for upgrades. Survival mode is also available in multiplayer.

The greater aim is to survive, but the players may team-up or fight each other. Players must keep up their health, food and water, and radiation levels. Radiation damage can be obtained from getting hit by zombies or entering “deadzones” without proper hazmat protection. The game’s multiplayer option has created a platform for multiple kinds of gameplay, such as survival, roleplay, creative, paintball and battle royale style arena matches where Nelson first started his development career. The game has a chance to give players a cosmetic item, like clothing or effects for their character, or camouflage or skins for weapons. Players can purchase keys, cases, and other items from the Steam Market.

The game supports the use of the steam workshop to add custom items, vehicles, armor, and weapons to either enhance or change the basic experience. Many popular user-created maps are curated, and many custom skins for items in the base game are added with updates. However, although the game supports mods, the game’s files are closed source and players cannot add new categories of assets, they instead must place their creations in an already existing category.

The cheapest Unturned hosting servers

Our Unturned hosting servers place an emphasis on performance, intended for video game designers and hosting platform hosts.

Our servers are designed to give your players an incredible gaming experience. Gamers can enjoy their favourite Unturned levels without any limitations in terms of performance and stability. Our servers are protected against DDoS attacks and are optimized to continuously adapt to the latest games.

The best Unturned hosting servers

The anti-DDoS solution, which is included with all our game servers, is the most effective and complete solution on the market. The anti-DDoS solution prevents your game server from being inaccessible. Unlike older servers, this is adapted to UDP flows (used for video, audio and video games) thanks to a check of incoming and outgoing flows.

In addition, specific profiles for games can be installed to further enhance protection. In case of a (DDoS) attack, your Unturned hosting players will not notice anything!

Unturned hosting support

Our Unturned servers are now the cheapest prices per slot on the market, meaning that you can now play your favorite game for less.

With our gameserver hosting you are able to jump in and out of your game without the fear of your world not being online because your friend who is hosting it on their machine is not on. With 24/7 access and great customer support we will have playing in no time.

The Game World Unturned hosting servers gives gamers a opportunities!
A opportunitie for better hosting, lower pings and a better gaming experience.

All servers include

.

99.9% Uptime
Low Latency
No Data Limits
Admin Panel
Server Console
DDoS Protection
Web FTP Access
Much more…
Unturned Hosting Servers
Back To Top