Springe zum Hauptinhalt

Terraria Hosting Server

.

Terraria ist ein Action-Adventure-Sandbox-Spiel, das von Re-Logic entwickelt wurde.

Terraria ist ein 2D-Sandbox-Spiel mit Gameplay, das sich um Erkundung, Bauen, Basteln, Kämpfen, Überleben und Bergbau dreht und sowohl im Einzelspieler- als auch im Mehrspielermodus gespielt werden kann. Das Spiel verfügt über einen grafischen 2D-Sprite-Kachel-Stil, der an die 16-Bit-Sprites des Super NES erinnert. Das Spiel ist bekannt für seinen klassischen Explorations-Abenteuer-Spielstil, ähnlich wie bei Spielen wie der Metroid-Serie und Minecraft.

Die billigsten Terraria Hosting Server

Unsere Terraria Hosting Server Legen Sie einen Schwerpunkt auf die Leistung, die für Videospieldesigner und Hosting-Hosts von Plattformen gedacht ist.

Unsere Server bieten Ihren Spielern ein unglaubliches Spielerlebnis. Spieler können ihren Favoriten genießen Terraria Niveaus ohne Einschränkungen in Bezug auf Leistung und Stabilität. Unsere Server sind vor DDoS-Angriffen geschützt und so optimiert, dass sie sich kontinuierlich an die neuesten Spiele anpassen.

Die besten Terraria-Hosting-Server

Die Anti-DDoS-Lösung, die in allen unseren Spieleservern enthalten ist, ist die effektivste und vollständigste Lösung auf dem Markt. Die Anti-DDoS-Lösung verhindert, dass auf Ihren Spieleserver nicht zugegriffen werden kann. Im Gegensatz zu älteren Servern ist dies dank einer Überprüfung der eingehenden und ausgehenden Flüsse an UDP-Flows (die für Video-, Audio- und Videospiele verwendet werden) angepasst.

Darüber hinaus können spezielle Profile für Spiele installiert werden, um den Schutz weiter zu verbessern. Im Falle eines (DDoS) Angriffs wird Ihr Terraria Hosting Spieler werden nichts bemerken!

Terraria Hosting-Unterstützung

Unsere Terraria-Server bieten jetzt die günstigsten Preise pro Slot auf dem Markt, sodass Sie Ihr Lieblingsspiel jetzt zu einem günstigeren Preis spielen können.

Mit unseren Gameserver-Hosting Sie können in Ihr Spiel ein- und aussteigen, ohne befürchten zu müssen, dass Ihre Welt nicht online ist, weil Ihr Freund, der es auf seinem Computer hostet, nicht eingeschaltet ist. Mit 24/7 Zugang und großartigem Kundensupport werden wir in kürzester Zeit spielen können.

Die Spielwelt Terraria Hosting Server gibt Spielern eine Chance!
Eine Gelegenheit für besseres Hosting, niedrigere Pings und ein besseres Spielerlebnis.

Alle Server enthalten

.

99.9% Uptime
Geringe Wartezeit
Keine Datenbeschränkungen
Admin Panel
Serverkonsole
DDoS-Schutz
Web-FTP-Zugriff
Vieles mehr ...
Terraria-Hosting-Server
Zurück nach oben

skip to Main Content

Terraria hosting Servers

.

Terraria is an action-adventure sandbox game developed by Re-Logic.

Terraria is a 2D sandbox game with gameplay that revolves around exploration, building, crafting, combat, survival, and mining, playable in both single-player and multiplayer modes. The game has a 2D sprite tile-based graphical style reminiscent of the 16-bit sprites found on the Super NES. The game is noted for its classic exploration-adventure style of gameplay, similar to games such as the Metroid series and Minecraft.

The cheapest Terraria hosting servers

Our Terraria hosting servers place an emphasis on performance, intended for video game designers and hosting platform hosts.

Our servers are designed to give your players an incredible gaming experience. Gamers can enjoy their favourite Terraria levels without any limitations in terms of performance and stability. Our servers are protected against DDoS attacks and are optimized to continuously adapt to the latest games.

The best Terraria hosting servers

The anti-DDoS solution, which is included with all our game servers, is the most effective and complete solution on the market. The anti-DDoS solution prevents your game server from being inaccessible. Unlike older servers, this is adapted to UDP flows (used for video, audio and video games) thanks to a check of incoming and outgoing flows.

In addition, specific profiles for games can be installed to further enhance protection. In case of a (DDoS) attack, your Terraria hosting players will not notice anything!

Terraria hosting support

Our Terraria servers are now the cheapest prices per slot on the market, meaning that you can now play your favorite game for less.

With our gameserver hosting you are able to jump in and out of your game without the fear of your world not being online because your friend who is hosting it on their machine is not on. With 24/7 access and great customer support we will have playing in no time.

The Game World Terraria hosting servers gives gamers a opportunities!
A opportunitie for better hosting, lower pings and a better gaming experience.

All servers include

.

99.9% Uptime
Low Latency
No Data Limits
Admin Panel
Server Console
DDoS Protection
Web FTP Access
Much more…
Terraria Hosting Servers
Back To Top