Springe zum Hauptinhalt

Spiel-Hosting Spiel-Hosting Spiel-Hosting

Team Fortress 2 Hosting Server

.

Team Fortress 2 ist ein Multiplayer-Ego-Shooter-Spiel, das von Valve entwickelt und veröffentlicht wurde. Es ist die Fortsetzung des 1996er Team Fortress Mods für Quake und seines 1999er Remakes Team Fortress Classic.

Der Spieler kann einem von zwei Teams, ROT oder BLU, beitreten und eine von 9 Charakterklassen auswählen, um in Spielmodi wie dem Erobern der Flagge und des Königs des Hügels zu kämpfen. Die Entwicklung des Spiels wurde von John Cook und Robin Walker geleitet, den Entwicklern des ursprünglichen Team Fortress-Mods. Team Fortress 2 wurde erstmals 1998 unter dem Namen Team Fortress 2: Brotherhood of Arms angekündigt. Anfangs hatte das Spiel eine realistischere, militaristischere Grafik und ein realistischeres Gameplay, aber dies änderte sich im Laufe der langwierigen neunjährigen Entwicklung.

Die billigsten Team Fortress 2 Hosting Server

Unsere Hosting-Server von Team Fortress 2 Legen Sie einen Schwerpunkt auf die Leistung, die für Videospieldesigner und Hosting-Hosts von Plattformen gedacht ist.

Unsere Server bieten Ihren Spielern ein unglaubliches Spielerlebnis. Spieler können ihren Favoriten genießen Team Fortress 2 Niveaus ohne Einschränkungen in Bezug auf Leistung und Stabilität. Unsere Server sind vor DDoS-Angriffen geschützt und so optimiert, dass sie sich kontinuierlich an die neuesten Spiele anpassen.

Die besten Team Fortress 2 Hosting Server

Die Anti-DDoS-Lösung, die in allen unseren Spieleservern enthalten ist, ist die effektivste und vollständigste Lösung auf dem Markt. Die Anti-DDoS-Lösung verhindert, dass auf Ihren Spieleserver nicht zugegriffen werden kann. Im Gegensatz zu älteren Servern ist dies dank einer Überprüfung der eingehenden und ausgehenden Flüsse an UDP-Flows (die für Video-, Audio- und Videospiele verwendet werden) angepasst.

Darüber hinaus können spezielle Profile für Spiele installiert werden, um den Schutz weiter zu verbessern. Im Falle eines (DDoS) Angriffs wird Ihr Team Fortress 2 Hosting Spieler werden nichts bemerken!

Hosting-Unterstützung für Team Fortress 2

Unsere Team Fortress 2-Server bieten jetzt die günstigsten Preise pro Slot auf dem Markt, sodass Sie Ihr Lieblingsspiel jetzt zu einem günstigeren Preis spielen können.

Mit unseren Gameserver-Hosting Sie können in Ihr Spiel ein- und aussteigen, ohne befürchten zu müssen, dass Ihre Welt nicht online ist, weil Ihr Freund, der es auf seinem Computer hostet, nicht eingeschaltet ist. Mit 24/7 Zugang und großartigem Kundensupport werden wir in kürzester Zeit spielen können.

Die Spielwelt Hosting-Server von Team Fortress 2 gibt Spielern eine Chance!
Eine Gelegenheit für besseres Hosting, niedrigere Pings und ein besseres Spielerlebnis.

Team Fortress 2 Hosting Server

Alle Server enthalten

.

99.9% Uptime
Geringe Wartezeit
Keine Datenbeschränkungen
Modding-Verfügbarkeit
Admin Panel
Serverkonsole
DDoS-Schutz
Web-FTP-Zugriff
Vieles mehr ...
Zurück nach oben

skip to Main Content

game hosting game hosting game hosting

Team Fortress 2 hosting Servers

.

Team Fortress 2 is a multiplayer first-person shooter game developed and published by Valve. It is the sequel to the 1996 Team Fortress mod for Quake and its 1999 remake, Team Fortress Classic.

The player can join one of two teams, RED or BLU, and choose one of 9 character classes to battle in game modes such as capture the flag and king of the hill. Development of the game was led by John Cook and Robin Walker, the developers of the original Team Fortress mod. Team Fortress 2 was first announced in 1998 under the name Team Fortress 2: Brotherhood of Arms. Initially, the game had more realistic, militaristic visuals and gameplay, but this changed over the protracted nine-year development.

The cheapest Team Fortress 2 hosting servers

Our Team Fortress 2 hosting servers place an emphasis on performance, intended for video game designers and hosting platform hosts.

Our servers are designed to give your players an incredible gaming experience. Gamers can enjoy their favourite Team Fortress 2 levels without any limitations in terms of performance and stability. Our servers are protected against DDoS attacks and are optimized to continuously adapt to the latest games.

The best Team Fortress 2 hosting servers

The anti-DDoS solution, which is included with all our game servers, is the most effective and complete solution on the market. The anti-DDoS solution prevents your game server from being inaccessible. Unlike older servers, this is adapted to UDP flows (used for video, audio and video games) thanks to a check of incoming and outgoing flows.

In addition, specific profiles for games can be installed to further enhance protection. In case of a (DDoS) attack, your Team Fortress 2 hosting players will not notice anything!

Team Fortress 2 hosting support

Our Team Fortress 2 servers are now the cheapest prices per slot on the market, meaning that you can now play your favorite game for less.

With our gameserver hosting you are able to jump in and out of your game without the fear of your world not being online because your friend who is hosting it on their machine is not on. With 24/7 access and great customer support we will have playing in no time.

The Game World Team Fortress 2 hosting servers gives gamers a opportunities!
A opportunitie for better hosting, lower pings and a better gaming experience.

Team Fortress 2 Hosting Servers

All servers include

.

99.9% Uptime
Low Latency
No Data Limits
Modding Availability
Admin Panel
Server Console
DDoS Protection
Web FTP Access
Much more…
Back To Top