Springe zum Hauptinhalt

Minecraft Günstige Server Hosting Minecraft Hosting Minecraft Hosting Minecraft Server Hosting von hoher Qualität Spiel-Hosting

Minecraft-Hosting-Server

.

Minecraft ist ein Sandbox-Videospiel, das von den Mojang Studios entwickelt wurde.

In Minecraft erkunden die Spieler eine blockige, prozedural erzeugte 3D-Welt mit unendlichem Gelände und können Rohstoffe, Handwerkszeug und Gegenstände entdecken und extrahieren sowie Strukturen oder Erdarbeiten bauen. Je nach Spielmodus können Spieler computergesteuerte „Mobs“ bekämpfen sowie mit anderen Spielern in derselben Welt zusammenarbeiten oder gegen diese antreten. Zu den Spielmodi gehören ein Überlebensmodus, in dem die Spieler Ressourcen erwerben müssen, um die Welt aufzubauen und die Gesundheit zu erhalten, sowie ein kreativer Modus, in dem die Spieler über unbegrenzte Ressourcen verfügen. Spieler können das Spiel ändern, um neue Spielmechaniken, Gegenstände und Assets zu erstellen.

Die billigsten Minecraft-Hosting-Server

Unsere Minecraft-Hosting-Server Legen Sie einen Schwerpunkt auf die Leistung, die für Videospieldesigner und Hosting-Hosts von Plattformen gedacht ist.

Unsere Server bieten Ihren Spielern ein unglaubliches Spielerlebnis. Spieler können ihren Favoriten genießen Minecraft Niveaus ohne Einschränkungen in Bezug auf Leistung und Stabilität. Unsere Server sind vor DDoS-Angriffen geschützt und so optimiert, dass sie sich kontinuierlich an die neuesten Spiele anpassen.

Die besten Minecraft-Hosting-Server

Die Anti-DDoS-Lösung, die in allen unseren Spieleservern enthalten ist, ist die effektivste und vollständigste Lösung auf dem Markt. Die Anti-DDoS-Lösung verhindert, dass auf Ihren Spieleserver nicht zugegriffen werden kann. Im Gegensatz zu älteren Servern ist dies dank einer Überprüfung der eingehenden und ausgehenden Flüsse an UDP-Flows (die für Video-, Audio- und Videospiele verwendet werden) angepasst.

Darüber hinaus können spezielle Profile für Spiele installiert werden, um den Schutz weiter zu verbessern. Im Falle eines (DDoS) Angriffs wird Ihr Minecraft Hosting Spieler werden nichts bemerken!

Unterstützung für Minecraft-Hosting

Unsere Minecraft-Server bieten jetzt die günstigsten Preise pro Slot auf dem Markt, sodass Sie Ihr Lieblingsspiel jetzt zu einem günstigeren Preis spielen können.

Mit unseren Gameserver-Hosting Sie können in Ihr Spiel ein- und aussteigen, ohne befürchten zu müssen, dass Ihre Welt nicht online ist, weil Ihr Freund, der es auf seinem Computer hostet, nicht eingeschaltet ist. Mit 24/7 Zugang und großartigem Kundensupport werden wir in kürzester Zeit spielen können.

Die Spielwelt Minecraft-Hosting-Server gibt Spielern eine Chance!
Eine Gelegenheit für besseres Hosting, niedrigere Pings und ein besseres Spielerlebnis.

Minecraft Hosting

Alle Server enthalten

.

99.9% Uptime
Geringe Wartezeit
unbegrenzte Slots
Keine Datenbeschränkungen
Admin Panel
Serverkonsole
DDoS-Schutz
Web-FTP-Zugriff
Vieles mehr ...
Zurück nach oben

skip to Main Content

Minecraft Cheap Server Hosting minecraft hosting minecraft hosting minecraft server hosting high quality game hosting

Minecraft hosting Servers

.

Minecraft is a sandbox video game developed by Mojang Studios.

In Minecraft, players explore a blocky, procedurally-generated 3D world with infinite terrain, and may discover and extract raw materials, craft tools and items, and build structures or earthworks. Depending on game mode, players can fight computer-controlled “mobs”, as well as cooperate with or compete against other players in the same world. Game modes include a survival mode, in which players must acquire resources to build the world and maintain health, and a creative mode, where players have unlimited resources. Players can modify the game to create new gameplay mechanics, items, and assets.

The cheapest Minecraft hosting servers

Our Minecraft hosting servers place an emphasis on performance, intended for video game designers and hosting platform hosts.

Our servers are designed to give your players an incredible gaming experience. Gamers can enjoy their favourite Minecraft levels without any limitations in terms of performance and stability. Our servers are protected against DDoS attacks and are optimized to continuously adapt to the latest games.

The best Minecraft hosting servers

The anti-DDoS solution, which is included with all our game servers, is the most effective and complete solution on the market. The anti-DDoS solution prevents your game server from being inaccessible. Unlike older servers, this is adapted to UDP flows (used for video, audio and video games) thanks to a check of incoming and outgoing flows.

In addition, specific profiles for games can be installed to further enhance protection. In case of a (DDoS) attack, your Minecraft hosting players will not notice anything!

Minecraft hosting support

Our Minecraft servers are now the cheapest prices per slot on the market, meaning that you can now play your favorite game for less.

With our gameserver hosting you are able to jump in and out of your game without the fear of your world not being online because your friend who is hosting it on their machine is not on. With 24/7 access and great customer support we will have playing in no time.

The Game World Minecraft hosting servers gives gamers opportunities!
An opportunitie for better hosting, lower pings and a better gaming experience.

Minecraft Hosting

All servers include

.

99.9% Uptime
Low Latency
Unlimited Slots
No Data Limits
Admin Panel
Server Console
DDoS Protection
Web FTP Access
Much more…
Back To Top
en_USEnglish