Springe zum Hauptinhalt

Spiel-Hosting Spiel-Hosting

Left 4 Dead 2 Hosting Server

.

Left 4 Dead 2 ist ein 2009 von Valve entwickeltes und veröffentlichtes Multiplayer-Survival-Horror-Spiel.

Left 4 Dead 2 ist wie sein Vorgänger ein Ego-Shooter mit einem Schwerpunkt auf kooperativem Gameplay. Das Spiel präsentiert fünf neue Kampagnen, die jeweils aus drei bis fünf kleineren Levels bestehen.

Wie im ersten Spiel wird jede Kampagne in Menüs und Ladebildschirmen als Film mit den vier Überlebenden dargestellt. Nach Abschluss einer Kampagne wird ein Bildschirm mit falschen Credits angezeigt, der als endgültige Anzeigetafel für die Spieler dient und bestimmte Leistungsstatistiken für die Gruppe zusammenfasst. In jeder Kampagne versuchen die Überlebenden in den meisten Levels, eine sichere Zone zu erreichen und die Tür zu schließen, sobald sie alle sicher drinnen sind.

Das letzte Level in jeder Kampagne erfordert jedoch, dass die Überlebenden zur Rettung aufrufen und entweder einen längeren Angriff überleben, bis die Rettung eintrifft, einen besonders herausfordernden Kampf von Infizierten durchlaufen, um ein Fluchtfahrzeug zu erreichen, oder Treibstoffdosen sammeln und verwenden, um ihre Flucht zu ermöglichen.

Die billigsten Left 4 Dead 2 Hosting Server

Unsere Left 4 Dead 2 Hosting Server Legen Sie einen Schwerpunkt auf die Leistung, die für Videospieldesigner und Hosting-Hosts von Plattformen gedacht ist.

Unsere Server bieten Ihren Spielern ein unglaubliches Spielerlebnis. Spieler können ihren Favoriten genießen Left 4 Toten 2 Niveaus ohne Einschränkungen in Bezug auf Leistung und Stabilität. Unsere Server sind vor DDoS-Angriffen geschützt und so optimiert, dass sie sich kontinuierlich an die neuesten Spiele anpassen.

Die besten Left 4 Dead 2 Hosting Server

Die Anti-DDoS-Lösung, die in allen unseren Spieleservern enthalten ist, ist die effektivste und vollständigste Lösung auf dem Markt. Die Anti-DDoS-Lösung verhindert, dass auf Ihren Spieleserver nicht zugegriffen werden kann. Im Gegensatz zu älteren Servern ist dies dank einer Überprüfung der eingehenden und ausgehenden Flüsse an UDP-Flows (die für Video-, Audio- und Videospiele verwendet werden) angepasst.

Darüber hinaus können spezielle Profile für Spiele installiert werden, um den Schutz weiter zu verbessern. Im Falle eines (DDoS) Angriffs wird Ihr Left 4 Dead 2 Hosting Spieler werden nichts bemerken!

Left 4 Dead 2 Hosting-Unterstützung

Unsere Left 4 Dead 2-Server bieten jetzt die günstigsten Preise pro Slot auf dem Markt, sodass Sie Ihr Lieblingsspiel jetzt zu einem günstigeren Preis spielen können.

Mit unseren Gameserver-Hosting Sie können in Ihr Spiel ein- und aussteigen, ohne befürchten zu müssen, dass Ihre Welt nicht online ist, weil Ihr Freund, der es auf seinem Computer hostet, nicht eingeschaltet ist. Mit 24/7 Zugang und großartigem Kundensupport werden wir in kürzester Zeit spielen können.

Die Spielwelt Left 4 Dead 2 Hosting Server gibt Spielern eine Chance!
Eine Gelegenheit für besseres Hosting, niedrigere Pings und ein besseres Spielerlebnis.

Alle Server enthalten

.

99.9% Uptime
Geringe Wartezeit
Keine Datenbeschränkungen
Admin Panel
Serverkonsole
DDoS-Schutz
Web-FTP-Zugriff
Vieles mehr ...
Links 4 Dead 2 Hosting Server
Zurück nach oben

skip to Main Content

game hosting game hosting

Left 4 Dead 2 hosting Servers

.

Left 4 Dead 2 is a 2009 multiplayer survival horror game developed and published by Valve.

Like its predecessor, Left 4 Dead 2 is a first-person shooter with a heavy emphasis on cooperative gameplay. The game presents five new campaigns, each composed of three to five smaller levels.

As in the first game, each campaign is presented in menus and loading screens as a film starring the four Survivors; and features, upon completing a campaign, a faux credits screen which acts as the final scoreboard for the players and recaps certain performance statistics for the group. In every campaign, most levels involve the Survivors attempting to reach a safe zone and close the door once they are all safely inside.

However, the final level in each campaign requires the Survivors to call for rescue and either survive a prolonged onslaught until rescue arrives, pass through an especially challenging gauntlet of Infected to reach an escape vehicle, or collect and utilize fuel cans to enable their escape.

The cheapest Left 4 Dead 2 hosting servers

Our Left 4 Dead 2 hosting servers place an emphasis on performance, intended for video game designers and hosting platform hosts.

Our servers are designed to give your players an incredible gaming experience. Gamers can enjoy their favourite Left 4 Dead 2 levels without any limitations in terms of performance and stability. Our servers are protected against DDoS attacks and are optimized to continuously adapt to the latest games.

The best Left 4 Dead 2 hosting servers

The anti-DDoS solution, which is included with all our game servers, is the most effective and complete solution on the market. The anti-DDoS solution prevents your game server from being inaccessible. Unlike older servers, this is adapted to UDP flows (used for video, audio and video games) thanks to a check of incoming and outgoing flows.

In addition, specific profiles for games can be installed to further enhance protection. In case of a (DDoS) attack, your Left 4 Dead 2 hosting players will not notice anything!

Left 4 Dead 2 hosting support

Our Left 4 Dead 2 servers are now the cheapest prices per slot on the market, meaning that you can now play your favorite game for less.

With our gameserver hosting you are able to jump in and out of your game without the fear of your world not being online because your friend who is hosting it on their machine is not on. With 24/7 access and great customer support we will have playing in no time.

The Game World Left 4 Dead 2 hosting servers gives gamers a opportunities!
A opportunitie for better hosting, lower pings and a better gaming experience.

All servers include

.

99.9% Uptime
Low Latency
No Data Limits
Admin Panel
Server Console
DDoS Protection
Web FTP Access
Much more…
Left 4 Dead 2 Hosting Servers
Back To Top