Springe zum Hauptinhalt

Eine Handvoll Frags, die Server hosten

.

Fistful of Frags ist ein Multiplayer-Ego-Shooter-Mod aus Western Half-Life 2, der an rasenden Teams gegen Schießereien oder kooperative Spiele gegen von KI verwaltete Feinde teilnimmt.

Das Spiel unterstützt zwischen 12 und 20 Spieler gleichzeitig und füllt leere Spielerplätze mit KI-Feinden aus, wenn weniger als 12 Spieler anwesend sind. Viele Waffen, die in Wild-West-Medien zu sehen sind, sind verfügbar, darunter der Colt Peacemaker, Derringer und Mare's Leg, Sharps Rifle und Coachgun. [2] Einhandwaffen können optional mit zwei Waffen eingesetzt werden. [2]

Spiele können für alle kostenlos sein oder bis zu 4 Teams haben: Desperados, Vigilantes, Rangers oder Banditos. Fraktionen werden auf der Anzeigetafel und in verschiedenen Teilen des HUD durch die Farben dargestellt: Blau für Vigilanten, Rot für Desperados, Grün für Rangers und Gelb für Banditos. Obwohl sich die vier Fraktionen in Aussehen und Teamfarbe unterscheiden, gibt es keinen Unterschied zwischen den einzelnen Fraktionen im Gameplay.

Die billigsten Fistful of Frags Hosting Server

Unsere Eine Handvoll Frags-Hosting-Server Legen Sie einen Schwerpunkt auf die Leistung, die für Videospieldesigner und Hosting-Hosts von Plattformen gedacht ist.

Unsere Server bieten Ihren Spielern ein unglaubliches Spielerlebnis. Spieler können ihren Favoriten genießen Handvoll von Fragmenten Niveaus ohne Einschränkungen in Bezug auf Leistung und Stabilität. Unsere Server sind vor DDoS-Angriffen geschützt und so optimiert, dass sie sich kontinuierlich an die neuesten Spiele anpassen.

Die beste Handvoll Frags-Hosting-Server

Die Anti-DDoS-Lösung, die in allen unseren Spieleservern enthalten ist, ist die effektivste und vollständigste Lösung auf dem Markt. Die Anti-DDoS-Lösung verhindert, dass auf Ihren Spieleserver nicht zugegriffen werden kann. Im Gegensatz zu älteren Servern ist dies dank einer Überprüfung der eingehenden und ausgehenden Flüsse an UDP-Flows (die für Video-, Audio- und Videospiele verwendet werden) angepasst.

Darüber hinaus können spezielle Profile für Spiele installiert werden, um den Schutz weiter zu verbessern. Im Falle eines (DDoS) Angriffs wird Ihr Eine Handvoll Frags Hosting Spieler werden nichts bemerken!

Eine Handvoll Frags-Hosting-Support

Unsere Fistful of Frags-Server bieten jetzt die günstigsten Preise pro Slot auf dem Markt, sodass Sie Ihr Lieblingsspiel jetzt zu einem günstigeren Preis spielen können.

Mit unseren Gameserver-Hosting Sie können in Ihr Spiel ein- und aussteigen, ohne befürchten zu müssen, dass Ihre Welt nicht online ist, weil Ihr Freund, der es auf seinem Computer hostet, nicht eingeschaltet ist. Mit 24/7 Zugang und großartigem Kundensupport werden wir in kürzester Zeit spielen können.

Die Spielwelt Eine Handvoll Frags-Hosting-Server gibt Spielern eine Chance!
Eine Gelegenheit für besseres Hosting, niedrigere Pings und ein besseres Spielerlebnis.

Alle Server enthalten

.

99.9% Uptime
Geringe Wartezeit
Keine Datenbeschränkungen
Admin Panel
Serverkonsole
DDoS-Schutz
Web-FTP-Zugriff
Vieles mehr ...
Eine Handvoll Frags, die Server hosten
Zurück nach oben

skip to Main Content

Fistful of Frags hosting Servers

.

Fistful of Frags is a multiplayer Western Half-Life 2 first-person shooter mod that takes part in frenzy team versus shootouts or cooperative games against AI managed enemies.

The game supports between 12 and 20 players simultaneously, filling in empty player slots with AI enemies if there are less than 12 players. Many weapons notable for appearing in Wild West media are available, including the Colt Peacemaker, Derringer, and Mare’s Leg, Sharps Rifle, and Coachgun.[2] Single-handed weapons may optionally be dual wielded.[2]

Games may be free-for-all or have up to 4 teams: Desperados, Vigilantes, Rangers, or Banditos. Factions are represented on the scoreboard and in various parts of the HUD by the colors: Blue for Vigilantes, red for Desperados, green for Rangers, and yellow for Banditos. Though the four factions are distinct in look and team color, there is no difference between each faction in gameplay.

The cheapest Fistful of Frags hosting servers

Our Fistful of Frags hosting servers place an emphasis on performance, intended for video game designers and hosting platform hosts.

Our servers are designed to give your players an incredible gaming experience. Gamers can enjoy their favourite Fistful of Frags levels without any limitations in terms of performance and stability. Our servers are protected against DDoS attacks and are optimized to continuously adapt to the latest games.

The best Fistful of Frags hosting servers

The anti-DDoS solution, which is included with all our game servers, is the most effective and complete solution on the market. The anti-DDoS solution prevents your game server from being inaccessible. Unlike older servers, this is adapted to UDP flows (used for video, audio and video games) thanks to a check of incoming and outgoing flows.

In addition, specific profiles for games can be installed to further enhance protection. In case of a (DDoS) attack, your Fistful of Frags hosting players will not notice anything!

Fistful of Frags hosting support

Our Fistful of Frags servers are now the cheapest prices per slot on the market, meaning that you can now play your favorite game for less.

With our gameserver hosting you are able to jump in and out of your game without the fear of your world not being online because your friend who is hosting it on their machine is not on. With 24/7 access and great customer support we will have playing in no time.

The Game World Fistful of Frags hosting servers gives gamers a opportunities!
A opportunitie for better hosting, lower pings and a better gaming experience.

All servers include

.

99.9% Uptime
Low Latency
No Data Limits
Admin Panel
Server Console
DDoS Protection
Web FTP Access
Much more…
Fistful Of Frags Hosting Servers
Back To Top