Springe zum Hauptinhalt

Conan Exiles hostet Server

.

Conan Exiles ist ein Open-World-Survival-Rollenspiel, das von Funcom entwickelt wurde und in den brutalen Ländern von Conan the Barbarian spielt und auf den Schriften von Robert E. Howard basiert. Die Ereignisse in Conan Exiles finden auf Conans Zeitachse zwischen den Geschichten Xuthal of the Dusk (Der glitschige Schatten) und A Witch Shall be Born statt.

Du bist ein Exil, einer von Tausenden, die vertrieben werden, um sich in einem Ödland zu verteidigen, das von schrecklichen Sandstürmen überschwemmt und auf allen Seiten von Feinden belagert wird. Hier musst du kämpfen, um zu überleben, zu bauen und zu dominieren.

Die billigsten Conan Exiles Hosting Server

Unsere Conan Exiles Hosting-Server Legen Sie einen Schwerpunkt auf die Leistung, die für Videospieldesigner und Hosting-Hosts von Plattformen gedacht ist.

Unsere Server bieten Ihren Spielern ein unglaubliches Spielerlebnis. Spieler können ihren Favoriten genießen Conan Exiles Niveaus ohne Einschränkungen in Bezug auf Leistung und Stabilität. Unsere Server sind vor DDoS-Angriffen geschützt und so optimiert, dass sie sich kontinuierlich an die neuesten Spiele anpassen.

Die besten Hosting-Server von Conan Exiles

Die Anti-DDoS-Lösung, die in allen unseren Spieleservern enthalten ist, ist die effektivste und vollständigste Lösung auf dem Markt. Die Anti-DDoS-Lösung verhindert, dass auf Ihren Spieleserver nicht zugegriffen werden kann. Im Gegensatz zu älteren Servern ist dies dank einer Überprüfung der eingehenden und ausgehenden Flüsse an UDP-Flows (die für Video-, Audio- und Videospiele verwendet werden) angepasst.

Darüber hinaus können spezielle Profile für Spiele installiert werden, um den Schutz weiter zu verbessern. Im Falle eines (DDoS) Angriffs wird Ihr Conan Exiles Hosting Spieler werden nichts bemerken!

Hosting-Unterstützung für Conan Exiles

Unsere Conan Exiles-Server bieten jetzt die günstigsten Preise pro Slot auf dem Markt, sodass Sie Ihr Lieblingsspiel jetzt zu einem günstigeren Preis spielen können.

Mit unseren Gameserver-Hosting Sie können in Ihr Spiel ein- und aussteigen, ohne befürchten zu müssen, dass Ihre Welt nicht online ist, weil Ihr Freund, der es auf seinem Computer hostet, nicht eingeschaltet ist. Mit 24/7 Zugang und großartigem Kundensupport werden wir in kürzester Zeit spielen können.

Die Spielwelt Conan Exiles Hosting-Server gibt Spielern eine Chance!
Eine Gelegenheit für besseres Hosting, niedrigere Pings und ein besseres Spielerlebnis.

Alle Server enthalten

.

99.9% Uptime
Geringe Wartezeit
Keine Datenbeschränkungen
Admin Panel
Serverkonsole
DDoS-Schutz
Web-FTP-Zugriff
Vieles mehr ...
Conan Exiles Hosting Server
Zurück nach oben

skip to Main Content

Conan Exiles hosting Servers

.

Conan Exiles is an open-world survival role-playing game being developed by Funcom, set in the brutal lands of Conan the Barbarian and based upon the writings of Robert E. Howard. The events in Conan Exiles take place on Conan’s timeline between the stories Xuthal of the Dusk (The Slithering Shadow) and A Witch Shall be Born.

You are an Exile, one of thousands cast out to fend for yourself in a wasteland swept by terrible sandstorms and besieged on every side by Enemies. Here you must fight to survive, build and dominate.

The cheapest Conan Exiles hosting servers

Our Conan Exiles hosting servers place an emphasis on performance, intended for video game designers and hosting platform hosts.

Our servers are designed to give your players an incredible gaming experience. Gamers can enjoy their favourite Conan Exiles levels without any limitations in terms of performance and stability. Our servers are protected against DDoS attacks and are optimized to continuously adapt to the latest games.

The best Conan Exiles hosting servers

The anti-DDoS solution, which is included with all our game servers, is the most effective and complete solution on the market. The anti-DDoS solution prevents your game server from being inaccessible. Unlike older servers, this is adapted to UDP flows (used for video, audio and video games) thanks to a check of incoming and outgoing flows.

In addition, specific profiles for games can be installed to further enhance protection. In case of a (DDoS) attack, your Conan Exiles hosting players will not notice anything!

Conan Exiles hosting support

Our Conan Exiles servers are now the cheapest prices per slot on the market, meaning that you can now play your favorite game for less.

With our gameserver hosting you are able to jump in and out of your game without the fear of your world not being online because your friend who is hosting it on their machine is not on. With 24/7 access and great customer support we will have playing in no time.

The Game World Conan Exiles hosting servers gives gamers opportunities!
An opportunitie for better hosting, lower pings and a better gaming experience.

All servers include

.

99.9% Uptime
Low Latency
No Data Limits
Admin Panel
Server Console
DDoS Protection
Web FTP Access
Much more…
Conan Exiles Hosting Servers
Back To Top
en_USEnglish