Springe zum Hauptinhalt

COD Modern Warfare 3 Spieleserver

.

Call of Duty: Modern Warfare 3 ist ein Ego-Shooter-Videospiel aus dem Jahr 2011, das von Infinity Ward und Sledgehammer Games gemeinsam entwickelt und von Activision veröffentlicht wurde.

Die Kampagne des Spiels folgt Modern Warfare 2 und beginnt direkt nach den Ereignissen seiner letzten Mission. Ähnlich wie bei Modern Warfare 2 dreht sich alles um die Task Force 141, die Captain Price, Soap MacTavish und Yuri, einen der spielbaren Charaktere, enthält. Neben der Delta Force und dem Special Air Service jagen sie Vladimir Makarov (Antagonist von Modern Warfare 2), einen russischen Terroristen, der die russische ultranationalistische Partei anführt. Er führt mehrere Terroranschläge in ganz Europa an und löst einen groß angelegten Krieg zwischen Ultranationalisten und befreundeten Kräften aus. Für den Mehrspielermodus des Spiels wurden neue Modustypen und Killstreak-Optionen eingeführt. Außerdem wurde der Modus verbessert, der Probleme löste, die in Modern Warfare 2 auftraten.

Die billigsten COD Modern Warfare Hosting Server

Unsere COD Modern Warfare Hosting Server Legen Sie einen Schwerpunkt auf die Leistung, die für Videospieldesigner und Hosting-Hosts von Plattformen gedacht ist.

Unsere Server bieten Ihren Spielern ein unglaubliches Spielerlebnis. Spieler können ihren Favoriten genießen COD Modern Warfare Niveaus ohne Einschränkungen in Bezug auf Leistung und Stabilität. Unsere Server sind vor DDoS-Angriffen geschützt und so optimiert, dass sie sich kontinuierlich an die neuesten Spiele anpassen.

Die besten COD Modern Warfare Hosting Server

Die Anti-DDoS-Lösung, die in allen unseren Spieleservern enthalten ist, ist die effektivste und vollständigste Lösung auf dem Markt. Die Anti-DDoS-Lösung verhindert, dass auf Ihren Spieleserver nicht zugegriffen werden kann. Im Gegensatz zu älteren Servern ist dies dank einer Überprüfung der eingehenden und ausgehenden Flüsse an UDP-Flows (die für Video-, Audio- und Videospiele verwendet werden) angepasst.

Darüber hinaus können spezielle Profile für Spiele installiert werden, um den Schutz weiter zu verbessern. Im Falle eines (DDoS) Angriffs wird Ihr COD Modern Warfare Hosting Spieler werden nichts bemerken!

COD Modern Warfare Hosting-Unterstützung

Unsere COD Modern Warfare-Server bieten jetzt die günstigsten Preise pro Slot auf dem Markt, sodass Sie Ihr Lieblingsspiel jetzt zu einem günstigeren Preis spielen können.

Mit unseren Gameserver-Hosting Sie können in Ihr Spiel ein- und aussteigen, ohne befürchten zu müssen, dass Ihre Welt nicht online ist, weil Ihr Freund, der es auf seinem Computer hostet, nicht eingeschaltet ist. Mit 24/7 Zugang und großartigem Kundensupport werden wir in kürzester Zeit spielen können.

Die Spielwelt COD Modern Warfare Hosting Server gibt Spielern eine Chance!
Eine Gelegenheit für besseres Hosting, niedrigere Pings und ein besseres Spielerlebnis.

Alle Server enthalten

.

99.9% Uptime
Geringe Wartezeit
Keine Datenbeschränkungen
Admin Panel
DDoS-Schutz
Web-FTP-Zugriff
Vieles mehr ...
COD Modern Warfare Hosting Server
Zurück nach oben

skip to Main Content

COD Modern Warfare 3 Game Servers

.

Call of Duty: Modern Warfare 3 is a 2011 first-person shooter video game, jointly developed by Infinity Ward and Sledgehammer Games and published by Activision.

The game’s campaign follows Modern Warfare 2 and begins right after the events of its final mission. Similar to Modern Warfare 2, it is centered around the Task Force 141, which contains Captain Price, Soap MacTavish, and Yuri, one of the playable characters. Alongside the Delta Force and Special Air Service, they hunt Vladimir Makarov (antagonist of Modern Warfare 2), a Russian terrorist who leads the Russian Ultranationalist party. He leads several terror attacks across Europe, triggering a large-scale war between the Ultranationalists and friendly forces. For the game’s multiplayer mode, new mode types and killstreak choices were brought in. Improvements were also made to the mode that solved issues that appeared in Modern Warfare 2.

The cheapest COD Modern Warfare hosting servers

Our COD Modern Warfare hosting servers place an emphasis on performance, intended for video game designers and hosting platform hosts.

Our servers are designed to give your players an incredible gaming experience. Gamers can enjoy their favourite COD Modern Warfare levels without any limitations in terms of performance and stability. Our servers are protected against DDoS attacks and are optimized to continuously adapt to the latest games.

The best COD Modern Warfare hosting servers

The anti-DDoS solution, which is included with all our game servers, is the most effective and complete solution on the market. The anti-DDoS solution prevents your game server from being inaccessible. Unlike older servers, this is adapted to UDP flows (used for video, audio and video games) thanks to a check of incoming and outgoing flows.

In addition, specific profiles for games can be installed to further enhance protection. In case of a (DDoS) attack, your COD Modern Warfare hosting players will not notice anything!

COD Modern Warfare hosting support

Our COD Modern Warfare servers are now the cheapest prices per slot on the market, meaning that you can now play your favorite game for less.

With our gameserver hosting you are able to jump in and out of your game without the fear of your world not being online because your friend who is hosting it on their machine is not on. With 24/7 access and great customer support we will have playing in no time.

The Game World COD Modern Warfare hosting servers gives gamers a opportunities!
A opportunitie for better hosting, lower pings and a better gaming experience.

All servers include

.

99.9% Uptime
Low Latency
No Data Limits
Admin Panel
DDoS Protection
Web FTP Access
Much more…
COD Modern Warfare Hosting Servers
Back To Top