Springe zum Hauptinhalt

Call of Duty 4-Spieleserver

.

Call of Duty 4: Modern Warfare ist ein 2007 von Infinity Ward entwickelter und von Activision veröffentlichter Ego-Shooter. Es ist die vierte Hauptrate in der Call of Duty-Reihe. Das Spiel löst sich von der Einstellung des Zweiten Weltkriegs früherer Einträge und spielt stattdessen in der Neuzeit.

Die Geschichte spielt im Jahr 2011, als ein radikaler Führer den Präsidenten eines namenlosen Landes im Nahen Osten hingerichtet hat und eine ultranationalistische Bewegung einen Bürgerkrieg in Russland auslöst. Die Konflikte werden aus der Perspektive eines US Force Reconnaissance Marine und eines britischen SAS-Kommandos gesehen und an verschiedenen Orten wie Großbritannien, dem Nahen Osten, Aserbaidschan, Russland und der Ukraine angesiedelt.

Der Multiplayer-Teil des Spiels bietet verschiedene Spielmodi und enthält ein Levelsystem, mit dem der Spieler zusätzliche Waffen, Waffenanhänge und Tarnschemata freischalten kann, wenn er voranschreitet.

Die billigsten Call Of Duty 4 Hosting Server

Unsere Call Of Duty 4-Hosting-Server Legen Sie einen Schwerpunkt auf die Leistung, die für Videospieldesigner und Hosting-Hosts von Plattformen gedacht ist.

Unsere Server bieten Ihren Spielern ein unglaubliches Spielerlebnis. Spieler können ihren Favoriten genießen Call Of Duty 4 Niveaus ohne Einschränkungen in Bezug auf Leistung und Stabilität. Unsere Server sind vor DDoS-Angriffen geschützt und so optimiert, dass sie sich kontinuierlich an die neuesten Spiele anpassen.

Die besten Call Of Duty 4 Hosting Server

Die Anti-DDoS-Lösung, die in allen unseren Spieleservern enthalten ist, ist die effektivste und vollständigste Lösung auf dem Markt. Die Anti-DDoS-Lösung verhindert, dass auf Ihren Spieleserver nicht zugegriffen werden kann. Im Gegensatz zu älteren Servern ist dies dank einer Überprüfung der eingehenden und ausgehenden Flüsse an UDP-Flows (die für Video-, Audio- und Videospiele verwendet werden) angepasst.

Darüber hinaus können spezielle Profile für Spiele installiert werden, um den Schutz weiter zu verbessern. Im Falle eines (DDoS) Angriffs wird Ihr Call Of Duty 4 Hosting Spieler werden nichts bemerken!

Hosting-Support für Call Of Duty 4

Unsere Call Of Duty 4-Server bieten jetzt die günstigsten Preise pro Slot auf dem Markt, sodass Sie Ihr Lieblingsspiel jetzt zu einem günstigeren Preis spielen können.

Mit unseren Gameserver-Hosting Sie können in Ihr Spiel ein- und aussteigen, ohne befürchten zu müssen, dass Ihre Welt nicht online ist, weil Ihr Freund, der es auf seinem Computer hostet, nicht eingeschaltet ist. Mit 24/7 Zugang und großartigem Kundensupport werden wir in kürzester Zeit spielen können.

Die Spielwelt Call Of Duty-Hosting-Server gibt Spielern eine Chance!
Eine Gelegenheit für besseres Hosting, niedrigere Pings und ein besseres Spielerlebnis.

Alle Server enthalten

.

99.9% Uptime
Geringe Wartezeit
Keine Datenbeschränkungen
Admin Panel
Serverkonsole
DDoS-Schutz
Web-FTP-Zugriff
Vieles mehr ...
Zurück nach oben

skip to Main Content

Call of Duty 4 Game Servers

.

Call of Duty 4: Modern Warfare is a 2007 first-person shooter developed by Infinity Ward and published by Activision. It is the fourth main installment in the Call of Duty series. The game breaks away from the World War II setting of previous entries and is instead set in modern times.

The story takes place in the year 2011, where a radical leader has executed the president of an unnamed country in the Middle East, and an ultranationalist movement ignites a civil war in Russia. The conflicts are seen from the perspectives of a U.S. Force Reconnaissance Marine and a British SAS commando and are set in various locales, such as the United Kingdom, the Middle East, Azerbaijan, Russia, and Ukraine.

The multiplayer portion of the game features various game modes and contains a leveling system that allows the player to unlock additional weapons, weapon attachments, and camouflage schemes as they advance.

The cheapest Call Of Duty 4 hosting servers

Our Call Of Duty 4 hosting servers place an emphasis on performance, intended for video game designers and hosting platform hosts.

Our servers are designed to give your players an incredible gaming experience. Gamers can enjoy their favourite Call Of Duty 4 levels without any limitations in terms of performance and stability. Our servers are protected against DDoS attacks and are optimized to continuously adapt to the latest games.

The best Call Of Duty 4 hosting servers

The anti-DDoS solution, which is included with all our game servers, is the most effective and complete solution on the market. The anti-DDoS solution prevents your game server from being inaccessible. Unlike older servers, this is adapted to UDP flows (used for video, audio and video games) thanks to a check of incoming and outgoing flows.

In addition, specific profiles for games can be installed to further enhance protection. In case of a (DDoS) attack, your Call Of Duty 4 hosting players will not notice anything!

Call Of Duty 4 hosting support

Our Call Of Duty 4 servers are now the cheapest prices per slot on the market, meaning that you can now play your favorite game for less.

With our gameserver hosting you are able to jump in and out of your game without the fear of your world not being online because your friend who is hosting it on their machine is not on. With 24/7 access and great customer support we will have playing in no time.

The Game World Call Of Duty hosting servers gives gamers a opportunities!
A opportunitie for better hosting, lower pings and a better gaming experience.

All servers include

.

99.9% Uptime
Low Latency
No Data Limits
Admin Panel
Server Console
DDoS Protection
Web FTP Access
Much more…
Back To Top