Springe zum Hauptinhalt

Call of Duty: World at War-Spieleserver

.

Call of Duty: World at War ist ein 2008 von Treyarch entwickeltes und von Activision veröffentlichtes Ego-Shooter-Videospiel.

Die Erzählung für den Kampagnenmodus konzentriert sich auf die Theater an der Pazifik- und Ostfront des Zweiten Weltkriegs, an denen die Vereinigten Staaten, das japanische Imperium, die Sowjetunion und Nazideutschland beteiligt sind. Es wird aus der Perspektive von Marine Raider Private C. Miller, US Navy Petty Officer Locke und dem Soldaten der Roten Armee Private Dimitri Petrenko erzählt und basiert auf mehreren historischen Schlachten. Die Multiplayer-Komponente des Spiels enthält verschiedene Spielmodi und ein Levelsystem, mit dem der Spieler im Verlauf des Spiels zusätzliche Waffen und Belohnungen freischalten kann, ähnlich wie bei Call of Duty 4 und in vielen folgenden Call of Duty-Einträgen wiederholt. Fahrzeuge in Form von Panzern, die die Spieler steuern können, erscheinen auf bestimmten Mehrspielerkarten. Das Spiel enthält auch herunterladbare Inhalte, sogenannte "Kartenpakete", die online gekauft werden können. Neu in der Serie war die Hinzufügung eines kooperativen Modus, der bis zu zwei Spieler vor Ort und vier Spieler online unterstützt, sowie die Einführung des Zombies-Modus.

Der billigste Call Of Duty: World at War-Hosting-Server

Unsere Call Of Duty: Hosting-Server für World at War Legen Sie einen Schwerpunkt auf die Leistung, die für Videospieldesigner und Hosting-Hosts von Plattformen gedacht ist.

Unsere Server bieten Ihren Spielern ein unglaubliches Spielerlebnis. Spieler können ihren Favoriten genießen Ruf der Pflicht: Die Welt im Kriegszustand Niveaus ohne Einschränkungen in Bezug auf Leistung und Stabilität. Unsere Server sind vor DDoS-Angriffen geschützt und so optimiert, dass sie sich kontinuierlich an die neuesten Spiele anpassen.

Der beste Call Of Duty: World at War-Hosting-Server

Die Anti-DDoS-Lösung, die in allen unseren Spieleservern enthalten ist, ist die effektivste und vollständigste Lösung auf dem Markt. Die Anti-DDoS-Lösung verhindert, dass auf Ihren Spieleserver nicht zugegriffen werden kann. Im Gegensatz zu älteren Servern ist dies dank einer Überprüfung der eingehenden und ausgehenden Flüsse an UDP-Flows (die für Video-, Audio- und Videospiele verwendet werden) angepasst.

Darüber hinaus können spezielle Profile für Spiele installiert werden, um den Schutz weiter zu verbessern. Im Falle eines (DDoS) Angriffs wird Ihr Call Of Duty: World at War-Hosting Spieler werden nichts bemerken!

Call Of Duty: Hosting-Unterstützung für World at War

Unsere Call Of Duty: World at War-Server bieten jetzt die günstigsten Preise pro Slot auf dem Markt, sodass Sie Ihr Lieblingsspiel jetzt zu einem günstigeren Preis spielen können.

Mit unseren Gameserver-Hosting Sie können in Ihr Spiel ein- und aussteigen, ohne befürchten zu müssen, dass Ihre Welt nicht online ist, weil Ihr Freund, der es auf seinem Computer hostet, nicht eingeschaltet ist. Mit 24/7 Zugang und großartigem Kundensupport werden wir in kürzester Zeit spielen können.

Die Spielwelt Call Of Duty: Hosting-Server für World at War gibt Spielern eine Chance!
Eine Gelegenheit für besseres Hosting, niedrigere Pings und ein besseres Spielerlebnis.

Alle Server enthalten

.

99.9% Uptime
Geringe Wartezeit
Keine Datenbeschränkungen
Admin Panel
Serverkonsole
DDoS-Schutz
Web-FTP-Zugriff
Vieles mehr ...
Call Of Duty 2-Hosting-Server
Zurück nach oben

skip to Main Content

Call of Duty: World at War Game Servers

.

Call of Duty: World at War is a 2008 first-person shooter video game developed by Treyarch and published by Activision.

The narrative for the campaign mode focuses on the Pacific and Eastern Front theaters of World War II, involving the United States, Empire of Japan, Soviet Union, and Nazi Germany. It is told from the perspectives of Marine Raider Private C. Miller, US Navy Petty Officer Locke and Red Army soldier Private Dimitri Petrenko, and is based on several historical battles. The multiplayer component of the game contains various game modes and a leveling system that allows the player to unlock additional weapons and rewards as they progress, similar to Call of Duty 4 and repeated in many following Call of Duty entries. Vehicles, in the form of tanks, that players can control appear on certain multiplayer maps. The game also contains downloadable content called “map packs”, which can be purchased online. A new feature to the series was the addition of a cooperative mode, which supports up to two players locally and four players online, as well as the introduction of the Zombies mode.

The cheapest Call Of Duty: World at War hosting servers

Our Call Of Duty: World at War hosting servers place an emphasis on performance, intended for video game designers and hosting platform hosts.

Our servers are designed to give your players an incredible gaming experience. Gamers can enjoy their favourite Call Of Duty: World at War levels without any limitations in terms of performance and stability. Our servers are protected against DDoS attacks and are optimized to continuously adapt to the latest games.

The best Call Of Duty: World at War hosting servers

The anti-DDoS solution, which is included with all our game servers, is the most effective and complete solution on the market. The anti-DDoS solution prevents your game server from being inaccessible. Unlike older servers, this is adapted to UDP flows (used for video, audio and video games) thanks to a check of incoming and outgoing flows.

In addition, specific profiles for games can be installed to further enhance protection. In case of a (DDoS) attack, your Call Of Duty: World at War hosting players will not notice anything!

Call Of Duty: World at War hosting support

Our Call Of Duty: World at War servers are now the cheapest prices per slot on the market, meaning that you can now play your favorite game for less.

With our gameserver hosting you are able to jump in and out of your game without the fear of your world not being online because your friend who is hosting it on their machine is not on. With 24/7 access and great customer support we will have playing in no time.

The Game World Call Of Duty: World at War hosting servers gives gamers a opportunities!
A opportunitie for better hosting, lower pings and a better gaming experience.

All servers include

.

99.9% Uptime
Low Latency
No Data Limits
Admin Panel
Server Console
DDoS Protection
Web FTP Access
Much more…
Call Of Duty 2 Hosting Servers
Back To Top